Turnierberichte 2017

15.07. - 23.07.2017 | Berichte


Werner-Ott-Open

Beim internationalen Schachturnier des SC Kreuzberg e.V. waren auch 2 Briesener Spieler dabei:

Dave spielte ein gutes Turnier gegen starke Gegner und schrammte nur hauchdünn an einem Ratingpreis vorbei.
5 Punkte bedeuteten Platz 40 im Gesamtklassement.
Nino hatte eine kleine Formkrise zu beklagen, aber es reichte mit 3,5 Punkten immerhin noch zu Platz 83.

Bericht von Dave
Turnierseite auf schachclubkreuzberg.de

26.05. - 28.05. 2017 | Berichte


5. Metallurgen-Open in Eisenhüttenstadt

5 Briesener Teilnehmer kämpften bei sommerlichen Temperaturen um Punkte und Schatten.

Bester Briesener wurde Dave, der mit 3 Punkten einen sehr guten 9. Platz belegte.
Ebenso erwähnenswert: Robin holte wieder einmal den Nachwuchspreis, diesmal mit starken 2,5 Punkten.

Bericht und Einzelergebnisse
Turnierseite bei schach.bsgstahl.de

21.01.2017 | Berichte


Kadertraining

5 junge Schachspieler fanden sich in Fürstenwalde zum ersten Kadertraining des Jahres ein, als Vorbereitung auf die LEM

Bericht von Daniela

Zuletzt geändert: 2017/07/24 19:33